Pächter/-in für Vereinsgaststätte "Schlossbergstube" des TUS Otterbach ab 1. November 2024 gesucht

Nach 23 Jahren setzt sich unser Pächter zur Ruhe. Daher sucht der TUS Otterbach ab dem 1. November 2024 eine/n Nachfolger/in.

• Die Schlossbergstube verfügt über 40 Sitzplätze und eine große, ruhig gelegene Freiterrasse mit  ebenfalls 40 Sitzplätzen und wunderschöner Aussicht ins Lautertal. Zusätzlich gibt es ein Nebenzimmer für max. 15 Personen.
  • Für größere Feierlichkeiten kann nach Absprache mit dem Verein unter Berücksichtigung des Sportbetriebes die vereinseigene Sporthalle genutzt werden. Diese hat eine Fläche von 210 m² und kann ohne Bestuhlung von max. 400 Personen, mit Bestuhlung von max. 250 Personen genutzt werden.
  • Vor dem Gebäude befindet sich ein großer kostenfreier Parkplatz.
  • Im gleichen Gebäudetrakt befindet sich eine Wohnung mit einer Fläche von rund 100 m², die vom bisherigen Pächter bewohnt wurde.
  • Teile der Küchenausstattung und das Inventar der Gaststätte sind Vereinseigentum.
  • Geräte, die im Besitz des jetzigen Pächters sind, können in Absprache mit diesem übernommen werden.

Bei Interesse setzen Sie sich bitte mit dem Vereinsvorsitzenden Hermann Hartmann in Verbindung unter Tel. 0173-97 41 385 oder schicken Sie uns eine E-Mail an vorsitzender@tus-otterbach.de. Wir vereinbaren gerne einen Kennenlerntermin mit Ihnen.