Den TuS Otterbach erreichen sie unter:

Turn- und Sportverein Otterbach e. V.
Sternberger Straße 21
67731 Otterbach

Der TUS Otterbach ist mit knapp 1000 Mitgliedern der größte Verein in Otterbach

Der TUS Otterbach ist seit Juni 2007 Inhaber der Dachmarke des DeutschenSportbundes
“Sport pro Gesundheit“ und Träger des Gütesiegels „Pluspunkt Gesundheit.DTB“.

Rund 1/3 aller TUS - Mitglieder sind Kinder und Jugendliche;
die weiblichen Mitglieder sind mit 2/3 aller Vereinsmitglieder die stärkste Gruppe.

über 20 Übungsleiter, Trainer und Betreuer garantieren Woche für Woche über 50 Sportstunden
für Fitness, Gesundheit, Breiten - und Freizeitsport, Wettkampf- oder Leistungssport.

Bei jedem Sportangebot sind drei kostenlose Teilnahmen bei vollem Versicherungsschutz möglich.
Einfach hingehen, mit dem Übungsleiter sprechen und mitmachen.

Die vereinseigene und moderne ­»Oskar-Steiner-Halle« des TUS Otterbach ist eine für Sport, Freizeitveranstaltungen, Seminare und Tagungen zeitgemäß ausgestattete Halle.

Neben der Oskar-Steiner-Halle befindet sich die gemütliche Vereinsgaststätte »Schlossbergstube« mit 40 Plätzen und einem Nebenzimmer für 18 Personen, großer Freiterrasse mit herr­licher Aussicht, Biergarten und Spielplatz.
Die Halle selbst bietet Platz für 80 – 400 Personen.

Vermietung der Halle über Ferdinand Germann
Anmeldung mindestens 4 Wochen vorher