Showtanz und Fitness - Gruppe »No Comment«


Trainerteam:

Petra Gundacker (li., Tel. 01 76-53 85 16 21)

Silke Hartmann (Tel. 0 63 01-84 25)

 

Trainingszeiten:

Donnerstags:
17.30 bis 19.30 Uhr, Oskar-Steiner-Halle, Otterbach
Freitags:
18.30 bis 20 Uhr, Schulturnhalle, Otterberg

Die Tanzgruppe »Young Generation« wurde von Petra Gundacker im Jahr 2002 gegründet. Seit einigen Jahren ist nun auch Silke Hartmann fest als Trainer in dieser Gruppe engagiert. Somit sind nunmehr zwei Trainerinnen für Choreografie, Akrobatik, Fitness und kleineren turnerischen Elemente zuständig. Jetzt dachten wir uns, ist es auch Zeit für einen neuen Namen. Somit entschloss sich die Gruppe, dass aus »Young Generation« nun »No Comment« wird.

Aber nun mal kurz zur Gruppe selbst. Wir sind zwischen 8 und 10 Mädels ab 15 Jahre, die einfach gerne Spaß an Showtanz und Fitness haben. Der Spaß steht bei uns in jeder Trainingseinheit und bei jedem Auftritt ganz oben. Jedoch darf es natürlich auch an der Disziplin nicht fehlen. Aber im Grunde genommen sind unsere Trainingsstunden freundschaftlich und mit viel Spaß gestaltet. Es wird auch jeder gerne und freundlich von uns aufgenommen, wenn er zu uns ins Training kommt.

Daher dachte sich die ganze Gruppe auch: »Ein neuer Name braucht auch neue Leute.« Also: Wir suchen neue Tanzbegeisterte – WIR SUCHEN EUCH!

Kommt einfach mal bei uns vorbei und schaut es euch an. Jeder ab 15 Jahren ist willkommen und kann mitmachen.

Aktiv unter neuem Namen: No Comment – Die Showtanz- und Fitnessgruppe des TUS Otterbach